Kostenlos! Blog aufsetzen und damit Geld verdienen.

Kostenlos! Blog aufsetzen und damit Geld verdienen, funktioniert wirklich.

Sich kostenlos ein Blog – System aufzusetzen und damit bares Geld verdienen ist nicht schwer.

.

Du möchtes mit dem Internet Geld verdienen, so wie es schon sehr viele Nutzer tun? Oder einfach nur Dein Hobby öffentlich machen. Zum Beispiel Fotos hochladen und diese der Öffentlichkeit zugänglich machen.

.

Erzähle von Deinem Hobby. Veröffentliche Fotos von Deinem letzten Urlaub, wirb dann für genau diesen Ort und verdiene daran. Gib Tipps zu Kosmetik oder zu einem anderen speziellen Thema über welches Du eine Menge zu Erzählen hast.

.

Noch nicht gewußt? Mit einem eigenen Hobby läßt sich tatsächlich Geld verdienen.

.

Na, dann fang doch einfach an. Mit Blogger.com! Dieser Dienst wird von Google betrieben und ist absolut kostenlos. Mit Blogger.com ist es sogar möglich, noch am selben Tag, ein Tool zu installieren mit dem schon nach 48 Stunden Geld generiert werden kann. Völlig kostenlos!

Hier findet Ihr einige Video-Tutorials die dabei helfen sich ein eigenes Blog-System aufzubauen. HIER

 

.

Mit Blogger.com kannst Du Dir in wenigen Schritten, genauer gesagt in ca. 15 Minuten eine eigene Webpräsenz aufbauen und der Welt zeigen was Dich interessiert.

.

Melde Dich einfach direkt auf Blogger.com an und folge den Anweisungen. Es ist wirklich ganz einfach. Selbst wenn Du noch keinerlei Erfahrungen bezüglich Webseiten oder Blogs hast. Alles wird genau beschrieben. Es kann nichts passieren.

.

Und wenn Du doch Hilfe brauchst, hier gibt es ein Video-Tutorial zur Erstellung eines Blog`s bei Blogger.com: http://www.mutterkindkarriere.com/?p=870

.

Ein wenig Vorbereiten sollte man sich aber schon, in Bezug auf den Namen und die Beschreibung des Blog, damit es dann auch gefunden wird.

.

In meinem nächsten Beitrag werde ich ein wenig auf die Richtlinien eingehen die man beachten sollte damit die Suchmaschinen auch auf Deine Webseite (ein Blog ist auch gleichzeitig eine Webseite) aufmerksam werden und diese dann auch Crawlen.

.

Viel Spaß jetzt beim Erstellen Eurer eigenen Online-Präsenz. Laßt Eurer Kreativität freien Lauf.

.

Sue

  • Twitter
  • del.icio.us
  • Digg
  • Facebook
  • Technorati
  • Reddit
  • Yahoo Buzz
  • StumbleUpon
Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Ein Gedanke zu „Kostenlos! Blog aufsetzen und damit Geld verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*